Camper OZ

Camper NZ

Autokauf

Tipps & Infos

Tests

Durchsuche unsere Webseite

Hier findest du zahlreiche Tipps und umfangreiche Informationen rund um das Autofahren in Australien, egal ob mit dem eigenen Fahrzeug oder im Mietcamper. Ein großer Fragen & Antworten Katalog, Erfahrungsberichte sowie eine Übersetzung der wichtigsten englischen Begriffe rund um das Thema Auto helfen euch ebenso bei der Planung.

 

Autofahren in Australien

Für all diejenigen, die Missgeschicke und Pannen lieber vermeiden wollen, lohnt es sich, sich schon vor Abfahrt ein bisschen mit dem Autofahren in Down Under vertraut zu machen.

Camping in Australien &...

Damit der Camping-Trip glatt läuft, finden sich hier viele nützliche Infos & Tipps rund um Campingplätze und die Vorbereitung auf die Tour sowie eine hilfreiche Link-Sammlung.

Campermiete - alle Infos

Was erwartet mich bei den verschiedenen Vermietern? Was muss ich berücksichtigen? Und was tue ich bei einer Panne? All diese Fragen und noch mehr werden hier beantwortet.

Auto ABC

Versteh' einer die Australier! Mit diesen Übersichten über die wichtigsten Begriffe rund ums Auto wird das garantiert kein Problem mehr sein - jedenfalls beim Autokauf.

Fragen & Antworten

Eine Sammlung von weit mehr als 100 Fragen über alles, was man fürs Autofahren in Australien wissen muss. Verkehrsregeln, Straßenverhältnisse, Autotechnik und vieles mehr.

Routenvorschläge für...

Wo soll's denn hingehen? Für Unentschlossene stehen hier einige Routenvorschläge zum Download bereit - eigens getestet und für gut befunden von Reisebine-Mitarbeitern und -Lesern.

Reisebine

 Brandenburgische Str. 30 – 10707 Berlin
Tel: 030/889 177 10